ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:41 Uhr

Lübben
Zufahrt zur Kita wird bald fertig

Nach der Zufahrt wird nun der Eingangsbereich der Kita Gute Laune befestigt und auf Vordermann gebracht. Die Arbeiten sollen am 13. Juli abgeschlossen sein.
Nach der Zufahrt wird nun der Eingangsbereich der Kita Gute Laune befestigt und auf Vordermann gebracht. Die Arbeiten sollen am 13. Juli abgeschlossen sein. FOTO: LR / Ingvil Schirling
Lübben. Die Arbeiten an der Zuwegung für die Kita Gute Laune in Lübben nähern sich dem Abschluss. Der Asphalt ist aufgebracht, die Zufahrt mit acht Parktaschen so gut wie fertiggestellt. Voraussichtlich am 13. Juli soll die Baustelle beendet sein.

Wie die Stadtverwaltung mitteilt, gab es Verzögerungen wegen unvorhergesehener Umverlegungen von Fernwärme- und  Gasleitungen. Für die Kitakinder waren die Arbeiten hoch interessant – fast täglich hätten sie die Baustelle besucht, heißt es weiter.

(is)