ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:28 Uhr

Messe
Ausbildungsmesse für den Landkreis Dahme-Spreewald

Wildau. Rund 100 Unternehmen präsentieren sich.

Bereits zum 9. Mal veranstaltet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH am 8. September 2018 von 10 bis 14 Uhr am Oberstufenzentrum in Königs Wusterhausen die Ausbildungsmesse für den Landkreis Dahme-Spreewald „Zukunft Ausbildung! Find raus, was passt.“.

Gemeinsam mit den Partnern – Landkreis Dahme-Spreewald, Agentur für Arbeit Cottbus, Jobcenter LDS, Industrie- und Handelskammer Cottbus und Handwerkskammer Cottbus – sollen auch in diesem Jahr wieder Jugendliche für eine Ausbildung oder ein duales Studium in der Region begeistert werden.

In diesem Jahr werden rund 100 Unternehmen – so viele wie noch nie – ihre Ausbildungsmöglichkeiten in der Region präsentieren, teilt die Wirtschaftsförderungsgesellschaft mit.