ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:22 Uhr

Polizei braucht Unterstützung
Zeugen zur Entstehung des Brandes gesucht

Wildau. Im Zuge der bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu dem Brand in Wildau vom Dienstag, bei dem ein Einkaufszentrum vollständig abgebrannt war, wurde jetzt bekannt, dass die Couch, die Ausgangspunkt des Brandes im Einkaufszentrum war, wenige Tage vorher als Sperrmüll im angrenzenden Wohngebiet gestanden hatte.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer kann Informationen zur Entstehung des Brandes geben? Wem ist in der Nacht zum Dienstag bzw. in den Abendstunden des Montags eine Personengruppe im Bereich dieser Couch aufgefallen? Wer kann Hinweise zum Personenkreis geben, der sich in den vergangenen Tagen im hinteren Bereich des Einkaufszentrums an der abgestellten Couch aufgehalten hatte?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald unter 03375 2700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Für Informationen können Zeugen auch das Bürgerportal im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben nutzen.