ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:36 Uhr

Polizeibericht
VW kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Krausnick-Groß Wasserburg. (red/kr) Rettungswagen, Notarzt und Polizei sind am Mittwoch kurz nach 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen worden, der sich auf der Verbindungsstraße zwischen Krausnick und Tropical Islands ereignet hatte.

Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Pkw VW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 42-jährige Beifahrer hatte dabei schwere Verletzungen erlitten, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderten. Das Fahrzeug war bei einem geschätzten Sachschaden von etwa 12 000 Euro durch einen Abschleppdienst zu bergen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Vollsperrung der Straße zur Absicherung des Rettungseinsatzes wurde um 21.30 Uhr wieder aufgehoben.