ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:20 Uhr

Verbraucherschutz
Keine Beratung für Verbraucher

Lübben. Die Verbraucherzentrale Brandenburg teilt mit, dass die Beratung am Dienstag, 15. Mai, in den Räumen der Kreisvewaltung Lübben ausfällt. Die Beratungsstelle in Lübben in der Reutergasse 12 ist im Februar wieder eröffnet worden. Statt der monatlichen Beratung wird nun in der Regel wöchentlich zu Verbraucherrecht und Energiesparen beraten.

Die Verbraucherzentrale Brandenburg teilt mit, dass die Beratung am Dienstag, 15. Mai, in den Räumen der Kreisvewaltung Lübben ausfällt. Die Beratungsstelle in Lübben in der Reutergasse 12 ist im Februar wieder eröffnet worden. Statt der monatlichen Beratung wird nun in der Regel wöchentlich zu Verbraucherrecht und Energiesparen beraten.

Verbraucher können unter Telefon 0331 98229995 (Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) und www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/termine ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.