ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:57 Uhr

TSG erwartet kampfstarkes Spiel

Neuruppin. Zu einem Sonntagsspiel reisen die Handballer der TSG Lübbenau 63 zum HC Neuruppin. Während die Spreewälder beim 27:23-Heimsieg gegen den SV 63 Brandenburg-West ihre Spielstärke wieder gefunden haben, wurden die Fontanestädter in ihrem letzten Spiel beim Aufsteiger MTV Altlandsberg mit einer kräftigen 29:42-Niederlage nach Hause geschickt. esc1

In der vergangenen Saison setzte sich das TSG-Team in beiden Spielen jeweils erst in einem hart umkämpften Endspurt durch. "Wir wissen, dass die Gastgeber heiß auf eine Wiedergutmachung sind und haben uns auf eine kampfstarke Auseinandersetzung vorbereitet", sagte TSG-Trainer Sylvio Schelletter. Bis auf Matthias Drannaschk ist der Lübbenauer Kader vollständig und will sich auch in dieser Neuauflage behaupten. Spielbeginn ist am Sonntag um 16 Uhr.

Fanbus: Am Sonntag fährt nach Neuruppin ein Fanbus. Abfahrt ist um 12 Uhr an der Schwimmhalle Delphin.