| 16:08 Uhr

Fussball
Goyatzer Fußballmarathon

Goyatz. Beim Goyatzer Schwielochseepokalturnier im Fußball siegten bei den jüngsten Kickern die Goyatzer vor dem FSV Groß Leuthen/Gröditsch und Blau Weiß Lubolz. Bester Spieler war Jan Lennart Arndt von Blau Weiß Straupitz. Bester Torwart wurde Phil Urselmann von Blau Weiß Lubolz.

Bei den E-Junioren waren wiederum die Goyatzer erfolgreich, wobei als bester Spieler Hanna Bramburger vom Goyatzer SV ausgezeichnet wurde.

Die D-Junioren des GSV wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten überlegen vor Blau Weiß Lubolz und FSV Groß Leuthen/Gröditsch. Als bester Spieler wurde Colin von FSV Groß Leuthen/Gröditsch und als bester Torwart David Meehs vom GSV mit  Urkunden belohnt.

Bei den Männern siegten verdient die Fußballer von Preußen Beeskow vor Einheit Drebkau und dem SV Tauche. Bester Spieler wurde Michael Staude, bester Torwart Jan Friedersdorf, beide vom Goyatzer SV.