ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:14 Uhr

Freizeit
Spaß im Kletterwald

Im Kletterwald hatten Kinder und Jugendliche am Wochenende viel Spaß. Unter anderem hatte der Lübbener Lions Club für Sonntag eingeladen. Foto: Ingvil Schirling
Im Kletterwald hatten Kinder und Jugendliche am Wochenende viel Spaß. Unter anderem hatte der Lübbener Lions Club für Sonntag eingeladen. Foto: Ingvil Schirling FOTO: LR / Ingvil Schirling
Viel Spaß hatten die Kinder im Lübbener Kletterwald am Sonntag. Unter anderem hatte der Lübbener Lions-Club über die Schulen, Horte und das Sozialamt eingeladen.

40 bis 50 Mädchen und Jungen genossen die Elemente von „Ameise“ bis zum „Kletterturm“ unter professioneller Anleitung. Der Ausflug gehört zu den festen jährlichen Veranstaltungen des Clubs und ist dank des Engagements des Kletterwaldes möglich. Die Kita Gute Laune war mit einer Mal- und Bastelstraße dabei. ⇥Foto: is