| 02:41 Uhr

Schulabgänger von 1967 treffen sich

FOTO: Renate Gross
Groß Leuthen. Anlässlich des 50. Jahrestages nach der Entlassung aus der 10. Klasse im Jahre 1967 und nach einigen Klassentreffen zuvor haben sich ehemalige Schüler und leider nur ein Lehrer im Terrassencafé in Groß Leuthen getroffen. red/SvD

Dieser Tag war für alle etwas Besonderes, aber die Zahl 50 machte uns nachdenklich, sollen schon so viele Jahre vergangen sein? Bei einer Kremserfahrt um den Groß Leuthener See sowie beim anschließenden geselligen Abend haben wir uns an die Schulzeit erinnert. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir eine gute Schulzeit hatten und viel gelernt haben. Letztendlich haben alle eine gute berufliche Laufbahn genommen und sind mit ihrem Leben zufrieden.

Es wird nicht das letzte Klassentreffen gewesen sein, und alle hoffen, dass man sich gesund wiedersieht.