ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:37 Uhr

Polizeibericht

Lübben. Radfahrerin verletzt. Rettungswagen und Polizei sind am Donnerstagnachmittag zur Lübbener Bahnfstraße gerufen worden. ho

Dort war es kurz vor 13.30 Uhr auf Höhe eines Fußgängerüberweges zum Zusammenstoß eines Mercedes-Lkw mit einer Fahrradfahrerin gekommen. Die 71-jährige Frau hatte sich dabei Verletzungen zugezogen, die eine stationäre medizinische Versorgung erforderten. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an, teilt die Polizei mit.

Unaufmerksam. In der Lübbener Logenstraße hat sich ebenfalls am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach einer Unaufmerksamkeit beim Rückwärtsfahren war es zur Kollision zweier Pkw gekommen, informiert die Polizei. Es wurde niemand verletzt, doch ein Schaden von etwa 1200 Euro verursacht.