ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:01 Uhr

Polizeibericht

Autofahrerin verletzt. In Lübben hat sich am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr am Waldschlösschen in der Berliner Chaussee ein Verkehrsunfall ereignet. rdh

Laut Polizeiangaben rammte der Fahrer eines VW Golf beim Rückwärtsfahren eine 21-jährige Opelfahrerin. Sie wurde noch vor Ort behandelt, ihr Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt.

Transporter gestohlen. Am Dienstagabend ist der Polizei in Lübben ein Diebstahl angezeigt worden, der in der Geschwister-Scholl-Straße verübt wurde. Unbekannte hatten dort in der vorangegangenen Nacht einen VW-Transporter von einem Parkplatz gestohlen. Der verursachte Sachschaden wird mit 6000 Euro angegeben. Das Auto wurde durch die Polizei umgehend in die Eilfahndung aufgenommen.