ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:47 Uhr

Polizeibericht

FOTO: © Arno Bachert - Fotolia.com
Unfall im Kreisel. Ein Unfall hat sich in Höhe eines der Kreisverkehre der Berliner Chaussee in Lübben am Montagabend ereignet. red/dh

Wie die Polizei mitteilt, stießen zwei Pkw zusammen. Der geschätzte Schaden wurde mit rund 5000 Euro protokolliert.

Verunfallter Kradfahrer verschwindet. Auf der BAB 113 bei Schönefeld ist am Dienstag gegen 4 Uhr beobachtet worden, wie ein Motorradfahrer gegen eine Begrenzungsmauer prallte und stürzte. Laut Polizei muss er sich dabei verletzt haben, war aber von einem bislang unbekannten Pkw vom Ort des Geschehens mitgenommen worden. Das Krad war wenige Stunden zuvor in Berlin gestohlen worden.

Wildunfall. Zwischen Klein und Groß Leine ist am Montagabend ein Pkw mit einem Reh kollidiert. Am Auto entstand Schaden von 2000 Euro, so die Polizei.