ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:51 Uhr

Polizeibericht

Zusammenstoß. Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch kurz nach 14 Uhr in Lübben Am kleinen Hain ereignet. red/rdh

Wie die Polizei mitteilt, ist aus bislang nicht geklärter Ursache ein Pkw Skoda mit einem BMW und einem VW zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei offenbar niemand, alle drei Autos blieben fahrbereit. Den Schaden beziffert die Polizei mit rund 11 000 Euro.

Einbruch. In einem Restaurant an der Poststraße in Lübben ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden. Laut Polizei wurden zum Schichtbeginn Einbruchsspuren im Keller festgestellt. Die Diebe seien gewaltsam eingedrungen und hätten mehrere Türen beschädigt, um in das Kühllager zu gelangen. Zur erlangten Beute liegen noch keine Angaben vor. Sachschaden: etwa 1000 Euro.