ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:51 Uhr

Polizeibericht

Staupitz. Transporter gestohlen. In der Nacht zum Sonnabend ist in der Straupitzer Bahnhofstraße ein Transporter gestohlen worden. Jan Gloßmann

Unbekannte Täter entwendeten das Fahrzeug der Marke VW, das neben der Grundstückseinfahrt abgestellt war. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Eigentümer das Auto vom Technischen Hilfswerk erworben. Es ist noch in dem für den Verein typischen Blau lackiert.

Verletzte bei Unfall. Auf der Straße zwischen Schlepzig und Krausnick sind bei einem Unfall vier Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 55-Jähriger beim Abbiegen nach links nicht bemerkt, dass ein Auto bereits zum Überholen angesetzt hatte. Beide Fahrer sowie zwei Kinder wurden verletzt und in Kliniken gebracht.