ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:28 Uhr

Polizeibericht

Von der Straße abgekommen | In Wohnhaus eingebrochen red/gro

Von der Straße abgekommen. Auf der Bundesstraße 87 bei Wüstermarke hat nach Polizeiangaben in der Nacht zum Montag der Fahrer eines Peugeot auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren.Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 22-jährige Fahrer blieb unverletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Den Schaden gibt die Polizei mit etwa 4000 Euro an.

In Wohnhaus eingebrochen. In Lieberose stellte der Besitzer eines Eigenheimes Montagmorgen fest, dass Unbekannte in der Nacht in sein Wohnhaus eingebrochen sind. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter Bargeld, einen Autoschlüssel und dazu das vor dem Haus abgestellte Auto. Der Sachschaden liegt bei etwa 7000 Euro, so die Polizei.