ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:37 Uhr

polizeibericht

Polizei sucht Zeugen. Die Lübbener Polizei sucht Zeugen eines Unfalls vom vergangenen Dienstag.

Wer beobachtet hat, wie in der Lübbener Bahnhofstraße ein schwarzer VW Golf von einem vermutlich blauen Fahrzeug beschädigt wurde, möchte sich unter 03546-770 melden.

Dieselklau bei Schlepzig. Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag 180 Liter Diesel, Kabel und Pumpen aus einem Container an der Landstraße 421 bei Schlepzig gestohlen. Sie verursachten einen Schaden von etwa 2500 Euro.

Verletzter bei Ressen. Ein Autofahrer (24) hat auf der Landstraße zwischen Schuhlen und Ressen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 10 000 Euro. red/dst