ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:52 Uhr

Polizeibericht

Unfallflucht. Wie die Polizei mitteilte, wurde ihr am Dienstag ein Verkehrsunfall von der Bahnhofstraße in Drahnsdorf angezeigt, bei dem der Verursacher geflüchtet war. red

Ein BMW war erheblich beschädigt worden. Gegen den Verursacher wird ermittelt.

Verkehrsunfall. Der Polizei wurde am Mittwoch ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf dem Lübbener Bussardweg ereignet hatte und bei dem zwei Autos zusammenstießen. Die Insassen blieben unverletzt, der geschätzte Schaden: 2500 Euro.

Wildunfall. Auf der Landstraße zwischen Krausnick und Schönwalde kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Transporter war mit einem Reh zusammengestoßen. Das Tier verendete am Straßenrand, der Autofahrer blieb unverletzt. Schaden: rund 2000 Euro.