ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:37 Uhr

Polizeibericht: Pkw-Spiegel gestohlen

Neu Zauche. Die Gläser aus den beiden Autospiegeln eines Pkw, der in Brand am Mittwoch für mehrere Stunden abgestellt war, haben unbekannte Täter gestohlen. Die Polizei gibt den Wert der Spiegel mit rund 600 Euro an. red/dh

Unfall in Neu Zauche

Als am Donnerstagmorgen in Neu Zauche ein Mann mit dem Auto von seinem Grundstück fahren wollte, ist es beim Auffahren auf die Straße zur Kollision mit einem Pkw gekommen. Der Neu Zaucher hatte der Polizei zufolge wegen eines Schneebergs nur eingeschränkte Sicht und bemerkte das andere Fahrzeug zu spät. Der Schaden beträgt 3500 Euro. Unfallflucht in Lübben Beim Vorbeifahren hat ein unbekanntes Fahrzeug am Donnerstag gegen 14.15 Uhr einen an der Bahnhofstraße in Lübben geparkten Pkw beschädigt. Der linke Außenspiegel wurde abgefahren. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und hinterließ einen Schaden von etwa 1000 Euro.