ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:26 Uhr

Polizeibericht: Mast gestreift

Mehr Themen: Radfahrerin verletzt/ Autos gestohlen red/jam

Mast gestreift.

Ein PKW-Fahrer ist am Mittwochvormittag in Goyatz durch Unaufmerksamkeit von der Straße abgekommen und hat einen Lichtmast gestreift. Verletzt wurde niemand. An PKW und Mast entstand laut Polzei ein Schaden vor insgesamt etwa 3000 Euro.

Radfahrerin verletzt.

Der Fahrer eines PKW hat am Dienstagnachmittag in Luckau beim Abbiegen aus einer Grundstücksausfahrt auf die Berliner Straße eine 19-jährige Radfahrerin zu spät bemerkt. Es kam zur Kollision. Die Radfahrerin wurde dabei leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden betrug etwa 100 Euro.

Autos gestohlen.

Unbekannte haben in Golßen in der Nacht zum Mittwoch zwei PKW vom Typ Skoda Octavia entwendet. Die Besitzer hatten ihre Fahrzeuge in der Bahnhofstraße abgestellt und bemerkten den Diebstahl am Mittwochmorgen. Der Wert der Fahrzeuge wurde mit je 5000 Euro beziffert.