ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:41 Uhr

Lübbener erfolgrecih
Podestplatz für Kunstradsportler

Richard Kolbe und Charlott Alexander wurde Dritte des 1.Junior Masters kürzlich in Filderstadt.
Richard Kolbe und Charlott Alexander wurde Dritte des 1.Junior Masters kürzlich in Filderstadt. FOTO: Kolbe
Lübben. Das Zweier-Paar Richard Kolbe/Charlott Alexander vom SV Grün/Weiß Märkisch Buchholz ist während des 1. Junior Masters in Filderstadt bei Stuttgart auf’s Podest gefahren. Das ist Kunstradsportler aus Brandenburg bisher noch nicht gelungen, wie die Trainerin Babett Kolbe aus Lübben sagt. Ihre Schützlinge wurden Dritte.

Das Zweier-Paar Richard Kolbe/Charlott Alexander vom SV Grün/Weiß Märkisch Buchholz ist während des 1. Junior Masters in Filderstadt bei Stuttgart auf’s Podest gefahren. Das ist Kunstradsportler aus Brandenburg bisher noch nicht gelungen, wie die Trainerin Babett Kolbe aus Lübben sagt. Ihre Schützlinge wurden Dritte.

Mit Giulana Zübner war eine weitere Kunstradfahrerin des SV Grün/Weiß Märkisch Buchholz am Start. Für sie lief es nicht so gut, sie kam auf Platz 25. Vier Starter aus den ostdeutschen Bundesländern waren während des 1. Junior Masters dabei. Das 2. Junior Masters findet am 23. März in Bruckmühl (Bayern) statt. Die Masters sind die Qualifikation für die Europameisterschaft.

(asd)