ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:43 Uhr

Pflanzenmarkt in Luckau mit Gärtnern aus der Region

Luckau. Wenngleich das Wetter eher an Herbst erinnert, steht in den Gärten die Pflanzzeit bevor. Bereits zum 16. red/be

Mal veranstaltet die Stadt Luckau am Sonnabend, 7. Mai, auf dem Laga-Parkplatz an der Südpromenade einen Garten- und Pflanzenmarkt. Dort werden sich von 8 bis 13 Uhr Gärtner aus der Region mit ihren Pflanzen- und Staudensortimenten präsentieren. Besucher haben die Gelegenheit, sich mit Grün für die heimische Oase einzudecken. Wie in Vorjahren werden laut Rathaus wieder mehr als zehn Aussteller erwartet. Interessierte Gärtner, die mit einem Stand dabei sein möchten, haben noch bis Freitag, 29. April, Gelegenheit, sich bei der Stadtverwaltung, Frau Schmidt, Telefon 03544 594141, anzumelden.