ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:48 Uhr

Bürgerbüro
Wie das Bürgerbüro, Museum und Bibliothek geöffnet sind

Lübben. Das Bürgerbüro hat am 27.12. wie üblich von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Für die darauf folgenden zwei Tage wurden die Öffnungszeiten des Bürgerbüros denen

Das Bürgerbüro hat am 27.12. wie üblich von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Für die darauf folgenden zwei Tage wurden die Öffnungszeiten des Bürgerbüros denen

der anderen Abteilungen im Rathaus angepasst: am 28. Dezember von 9 bis 15 Uhr und am 29. Dezember von 9 bis 12 Uhr.

Die Stadtbibliothek bleibt zwischen den Jahren sowie am 2. Januar geschlossen. Das Museum Schloss Lübben hat über Weihnachten vom 24. bis 26. Dezember und am Silvestertag geschlossen, ansonsten gelten die bekannten Öffnungszeiten: mittwochs bis sonntags von 10 bis 17 Uhr.

Für den Wochenmarkt am 27. Dezember haben sich weniger Händler als üblich angemeldet. Deshalb findet er trotz des Aufbaus für die Glühweinmeile der IG „Wir für Lübben“ auf dem Marktplatz statt.