ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:34 Uhr

In der Nacht
Mann stirbt bei tragischem Unfall

Heidesee. Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht von Mittwoch aus Donnerstag ereignet. Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gussow und Bindow ist ein 39-jähriger Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Pkw in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. „Das Auto prallte gegen mehrere Bäume und wurde dabei in zwei Teile gerissen. Das Splitterfeld reichte bis weit in den Wald. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle“, sagte Polizeisprecher Torsten Wendt.

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Donnerstag ereignet. Zwischen Gussow und Bindow ist ein 39-jähriger Fahrer aus ungeklärter Ursache mit einem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. „Das Auto prallte gegen mehrere Bäume und wurde in zwei Teile gerissen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle“, sagte Polizeisprecher Torsten Wendt.