ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:50 Uhr

Lübbener Fundbüro bestohlen.

Polizei
Polizei FOTO: fotolia (LR-COS-REM-325)
Lübbener Fundbüro bestohlen. Nachdem bereits am Montagmorgen ein Einbruch im Lübbener Rathaus bei der Polizei angezeigt worden war, ist am Dienstag ein weiterer Einbruch festgestellt worden. ho

Die Täter hatten die Zwischentür ausgehebelt und gelangten so in die Lagerräume des Fundbüros. Erste Informationen der Stadt gehen vom Diebstahl von zehn Fahrrädern aus. Der Gesamtschaden wird mit rund 2000 Euro angegeben.

Einbruch in Keller. Der Polizei ist am Montagnachmittag ein Diebstahl aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hartmannsdorfer Straße in Lübben gemeldet worden. Die Diebe hatten ein Schloss zerstört und sich so Zugang verschafft. Es wurde Werkzeug gestohlen. Der Verlust wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.