ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:59 Uhr

LR-Aktion: Es gibt wieder Blumen zum Frauentag

Lübben. Mit einem Blumenstrauß dankt die LAUSITZER RUNDSCHAU in diesem Jahr erneut acht tüchtigen Frauen aus dem Altkreis Lübben für ihre engagierte, ehrenamtliche Arbeit. Die LR-Aktion "Blumen zum Frauentag" gibt es seit mehreren Jahren. Ingvil Schirling

Bis Freitag, 7. März, 12 Uhr können uns unsere Leser ihre Vorschläge schicken, welche engagierte Frau wir mit einem Blumenstrauß und herzlichen Worten würdigen sollen. Die Sträuße, einmal mehr von der Straupitzer Firma Blumen-Welzel liebenswürdig zur Verfügung gestellt, werden direkt am Samstag übergeben. Wer jemanden vorschlägt, sollte auch sicherstellen, dass die jeweilige Person zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu Hause anzutreffen ist. In der Montagausgabe dürfen sich alle RUNDSCHAU-Leser wieder über acht glückliche Gesichter freuen, die stellvertretend für die Leistung von Frauen für die Gesellschaft stehen, ohne die so vieles nicht möglich wäre.

Vorschläge - mit Begründung - nimmt die RUNDSCHAU-Redaktion in Lübben am liebsten per Email entgegen (red.luebben@lr-online.de) oder telefonisch (03546 225122).