| 16:13 Uhr

Treff beim ASB
Über die Weisheiten des Lebens

Janine singt "Die Lieder des Kleinen Prinzen" beim ASB in Lübben.
Janine singt "Die Lieder des Kleinen Prinzen" beim ASB in Lübben. FOTO: Ingrid Hoberg / LR
Lübben. Mit ihrem Programm „Lieder des Kleinen Prinzen“ hat Janine Rühs die Gäste der Kaffeerunde am 8. März beim ASB in der Lübbener Gartengasse unterhalten. Angelehnt an die Geschichte „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry hat sie das Programm mit Kompositionen des Liedermachers Kurt Demmler zusammengestellt. Er hatte die Stücke in den 1980er Jahren geschrieben und auf drei Platten veröffentlicht. „Dieses Projekt habe ich in diesem Jahr in den Mittelpunkt meiner solistischen Arbeit gestellt“, sagt die Sängerin und Gitarristin. Erfolgreich war sie damit auch schon in Berlin unterwegs.

⇥Foto: I. Hoberg