ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:45 Uhr

Bummeln auf der Schlossinsel
„LebensArt“-Messe wirft Schatten voraus

Lübben. Die „Lebens-Art“-Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle ist bald zu Gast auf der Lübbener Schlossinsel und hat sich für das Wochenende vom 10. bis 12. August angekündigt. Die Veranstalter versprechen ein „sommerliches Event-Shopping“, bei dem sich die Schlossinsel in ein Einkaufsparadies verwandeln soll.

Aussteller aus nah und fern laden zum Bummel mit Musik, Kleinkunst und Mitmach-Aktionen ein. Zum siebten Mal macht die Messe Station in Lübben. Laut Projektleiter Christoph Riebe ist die „LebensArt“ hier sehr beliebt. „Die idyllische Lage inmitten des Spreewaldes und das gute Publikum führen dazu, dass bereits ein Großteil der verfügbaren Flächen vergeben ist“, so Riebe. „Wir haben aber noch ein paar Plätze für regionale Unternehmen reserviert.“ Die Messe wird täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein, der Eintritt beträgt acht Euro. Interessierte Aussteller und Firmen können sich unter der Telefonnummer 0451 89906 448 anmelden.