ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:40 Uhr

Konzert
Konzert mit Irish Dream im Wappensaal

Lübben. Mit instrumentaler Vielfalt beeindruckt die Band Irish Dream ihr Publikum. So wird ein Konzertbesuch zu einem Erlebnis, versprechen die Musiker. Das Konzert mit Irish Dream, das im Februar wegen der Erkrankung eines Künstlers abgesagt werden musste, findet nun am Samstag, 7. April, ab 20 Uhr im Wappensaal des Lübbener Schlosses statt. Bereits damals erworbene Karten haben ihre Gültigkeit behalten, teilt Norbert Carl Krüger vom Manangement mit. Außerdem gibt es noch Karten an der Abendkasse. Weitere Infos unter:

Mit instrumentaler Vielfalt beeindruckt die Band Irish Dream ihr Publikum. So wird ein Konzertbesuch zu einem Erlebnis, versprechen die Musiker. Das Konzert mit Irish Dream, das im Februar wegen der Erkrankung eines Künstlers abgesagt werden musste, findet nun am Samstag, 7. April, ab 20 Uhr im Wappensaal des Lübbener Schlosses statt. Bereits damals erworbene Karten haben ihre Gültigkeit behalten, teilt Norbert Carl Krüger vom Manangement mit. Außerdem gibt es noch Karten an der Abendkasse. Weitere Infos unter: