Matthias Reim tut es wieder – er kommt zum Open Air auf die Schlossinsel nach Lübben. Der Musiker wird beim Summer Island Open Air am 6. Juni 2020 auftreten, teilt André Matthes, Organisator des Nach 2017 und 2019 ist er im kommenden Jahr zum dritten Mal dabei und kann auch sein 30-jähriges Bühnejubiläum feiern. Neben altbekannten Hits werde er auch Songs seines dann schon 20. Albums spielen. Unterstützung gibt es für Reim von der bayerischen Band Voxxclub, die Volksmusik hörbar entstaubt und mit Rock, Pop und HipHop mixen. Dritter Musiker an diesem Abend ist der Dresdner Schlagersänger Anthony Wheis, der vor fünf Jahren bei Bernhard Brink sein Debüt hatte.

Fünf-Stunden-Konzert mit Campingplat-Flair Fans pilgern zu Summer Islands

Lübben

Im Vorverkauf gibt es bereits jetzt Karten zum Preis von 36 Euro für dieses Konzert auf der Schlossinsel. Erhältlich sind die Tickets unter anderem bei der Touristinfo auf der Schlossinsel.