| 15:23 Uhr

Party
Himmelsstürmer im Club Bellevue

Lübben. Getreu dem alljährlichen Motto „Coming Home For Christmas“ startet am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, die Himmelsstürmer-Party in Lübbener Club Bellevue. Der Schützenplatz 15 liegt nur fünf Minuten entfernt vom Lübbener Bahnhof. „Das ist der perfekte Anlass für ein großes Wiedersehen mit Freunden und Bekannten, die man das ganze Jahr kaum oder gar nicht gesehen hat“, sagt Veranstalter André Matthes. Die Gäste können sich auf die Zauberer Two Magics freuen, aber auch auf David K. & Tom B., Vanessa Sukowski, Fun-Key und viele mehr. Beginn ist um 23 Uhr. Weitere Infos unter:

Getreu dem alljährlichen Motto „Coming Home For Christmas“ startet am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, die Himmelsstürmer-Party in Lübbener Club Bellevue. Der Schützenplatz 15 liegt nur fünf Minuten entfernt vom Lübbener Bahnhof. „Das ist der perfekte Anlass für ein großes Wiedersehen mit Freunden und Bekannten, die man das ganze Jahr kaum oder gar nicht gesehen hat“, sagt Veranstalter André Matthes. Die Gäste können sich auf die Zauberer Two Magics freuen, aber auch auf David K. & Tom B., Vanessa Sukowski, Fun-Key und viele mehr. Beginn ist um 23 Uhr.

Weitere Infos gibt es unter: