ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Heiko Jahn führt den SPD-Ortsverein Lübben

Heiko Jahn, neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lübben
Heiko Jahn, neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lübben FOTO: asd1
Lübben. Der Ortsverein Lübben hat in der jüngsten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist nun Heiko Jahn, sein Stellvertreter Manfred Dreiucker. red/ho

Dem Vorstand gehören darüber hinaus und weiterhin an: Max Liedtke (Kassenwart) sowie Stephan Loge und Peter Stephan (Beisitzer). Als Revisoren wurden in ihrem Amt Dagmar Gunkel und Martin Wille bestätigt.

Der langjährige Vorsitzende Dieter Irlbacher habe sich aus Altersgründen nicht zur Wiederwahl gestellt, teilt der Ortsverein mit. Diese Entscheidung sei von den Mitgliedern mit großem Verständnis respektiert worden. Irlbacher wurde zum Ehrenvorsitzenden des Ortsvereins Lübben gewählt. Er werde in dieser neuen Funktion seine Erfahrungen und Kenntnisse einbringen, heißt es in einer Mitteilung des Ortsvereins dazu.

Es sei ein zukunftsweisender Generationswechsel herbeigeführt worden.