ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:32 Uhr

Baustelle
Hauptdruckleitung wird erneuert

FOTO: Ingvil Schirling / LR
Lübben. Für die Erneuerung der Hauptdruck- und der Freigefälleleitung laufen aktuell die Arbeiten am Lübbener Kiefernweg. Noch bis kommenden Freitag soll dort weitergebaut werden, ehe die Baustelle über die Feiertage gesichert wird, informiert Bert Dörre als Geschäftsführer der Stadtentwässerung Lübben (SEL). Kommendes Jahr geht es weiter in Richtung Ostbahnhof und von dort zur Kläranlage.

Für die Erneuerung der Hauptdruck- und der Freigefälleleitung laufen aktuell die Arbeiten am Lübbener Kiefernweg. Noch bis kommenden Freitag soll dort weitergebaut werden, ehe die Baustelle über die Feiertage gesichert wird, informiert Bert Dörre als Geschäftsführer der Stadtentwässerung Lübben (SEL). Kommendes Jahr geht es weiter in Richtung Ostbahnhof und von dort zur Kläranlage.

Im letzten Abschnitt muss die Druckleitung neu erschlossen werden. Die Arbeiten liegen im Plan. ⇥Foto: Ingvil Schirling