ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:57 Uhr

Steinkirchen
Gartenverein Punika feiert sein 70-jähriges Bestehen

Die Tanzschule Bella aus Lübbenau sorgte mit ihren Auftritten bei der Gartensparte Punika für Unterhaltung.
Die Tanzschule Bella aus Lübbenau sorgte mit ihren Auftritten bei der Gartensparte Punika für Unterhaltung. FOTO: Grit Gunkel-Franzke
Steinkirchen. Der Gartenverein Punika in Steinkirchen hat am zurückliegenden Samstag sein 70-jähriges Bestehen gefeiert. Gartenbesitzer, Freunde und Verwandte waren eingeladen.

Es gab  selbst gebackenen Kuchen sowie jeden Menge Spiel und Spaß für Groß und Klein. Die Sängerin Bianca sorgte für musikalische Unterhaltung und brachte viele Gartenfreunde zum Mitsingen. Die Tanzschule Bella aus Lübbenau war mit den einzelnen Tanzgruppen vertreten – eine tolle Show, fanden die Besucher. Ortsvorsteher Franz Richter überbrachte Glückwünsche an den Verein. Am Abend gab es Herzhaftes vom Grill, Lagerfeuer und Disco. Der Vorstand freute sich über die gelungene Veranstaltung.

Die Gartensparte Punika hat noch freie Gärten. Interessenten können sich an den Vorsitzenden Detlef Krause wenden: Telefon 0151 70095827.

(red/pos)