| 13:13 Uhr

Frühlingsblüher für Lübben

Mit dem Pflanzen von rund 840 Frühlingsblumen haben die Mitarbeiter des Lübbener Baubetriebshofs am gestrigen Mittwoch begonnen. Christina Resag und Michael Lehmann haben in der Wettiner Straße Tausendschönchen und Stiefmütterchen ausgetopft und gemeinsam mit Dirk Gumprich in die Pflanzgefäße gesetzt. Im gesamten Stadtgebiet waren sie unterwegs. Seite 14
Mit dem Pflanzen von rund 840 Frühlingsblumen haben die Mitarbeiter des Lübbener Baubetriebshofs am gestrigen Mittwoch begonnen. Christina Resag und Michael Lehmann haben in der Wettiner Straße Tausendschönchen und Stiefmütterchen ausgetopft und gemeinsam mit Dirk Gumprich in die Pflanzgefäße gesetzt. Im gesamten Stadtgebiet waren sie unterwegs. Seite 14 FOTO: I. Hoberg
Lübben. Mit dem Pflanzen von rund 840 Frühlingsblumen haben die Mitarbeiter des Lübbener Baubetriebshofs am gestrigen Mittwoch begonnen.

Christina Resag und Michael Lehmann haben in der Wettiner Straße Tausendschönchen und Stiefmütterchen ausgetopft und gemeinsam mit Dirk Gumprich in die Pflanzgefäße gesetzt. Im gesamten Stadtgebiet waren sie unterwegs.