ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:39 Uhr

Blutspende-Aktion
Blutspendemobil kommt nach Lübben

Lübben. Ein Team des DRK-Blutspendedienstes ist am Donnerstag, 15. März, von 15 bis 19 Uhr mit dem Blutspendemobil in Lübben vor dem Rewe-Markt vor Ort. Alle Spender erhalten ein Dankeschön vom Markt und können an der aktuellen Verlosungsaktion des Blutspendedienstes teilnehmen. Es ist bereits die vierte gemeinsame Aktion, wie Kerstin Schweiger vom DRK-Blutspendedienst Nord-Ost mitteilt. Insbesondere vor und in Ferienzeiten sei es wichtig, Blut zu spenden, sagt sie. Die Präparate haben nur eine kurze Haltbarkeit. Weitere Informationen gibt es unter:

Ein Team des DRK-Blutspendedienstes ist am Donnerstag, 15. März, von 15 bis 19 Uhr mit dem Blutspendemobil in Lübben vor dem Rewe-Markt vor Ort. Alle Spender erhalten ein Dankeschön vom Markt und können an der aktuellen Verlosungsaktion des Blutspendedienstes teilnehmen. Es ist bereits die vierte gemeinsame Aktion, wie Kerstin Schweiger vom DRK-Blutspendedienst Nord-Ost mitteilt. Insbesondere vor und in Ferienzeiten sei es wichtig, Blut zu spenden, sagt sie. Die Präparate haben nur eine kurze Haltbarkeit. Weitere Informationen gibt es unter: