ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:25 Uhr

Vorfahrt missachtet
Drei Verletzte bei Unfall in Lübben

Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die  Straße bis etwa 11.30 Uhr komplett gesperrt werden.
Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße bis etwa 11.30 Uhr komplett gesperrt werden. FOTO: Fotolia
Lübben. Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstagmorgen in Lübben drei Personen verletzt worden. Beteiligt waren zwei Pkw.

Wie die Polizei am Mittag mitteilte, ereignete sich Unfall gegen 10.30 Uhr in der Cottbuser Straße. Die beiden beteiligten Pkw kollidierten aufgrund eines Vorfahrtfehlers miteinander. Dabei wurden drei Fahrzeuginsassen im Alter von 81, 84 und 24 Jahren verletzt.

„An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro“, berichtet Polizeisprecher Torsten Wendt. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße bis etwa 11.30 Uhr komplett gesperrt werden.

(bob)