ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:51 Uhr

Volkshochschule
Computerkurse und Yoga an der VHS

Lübben/Luckau. Anfang März starten an der Volkshochschule Computerkurse, in denen es noch freie Plätze gibt, teilt die VHS mit. So beginnt am 6. März in Luckau am Gymnasium ein Grundkurs zur Einführung von Wíndows und zum Internet. In Lübben startet dieser Kurs am 15. März im Oberstufenzentrum. Dort wird ab dem 6. März das Thema Tabellen, Grafiken und Tabellenkalkulation behandelt. Ein Hatha Yoga Kurs findet ab 28. Februar, 15.30 Uhr, in Lübben an der VHS statt. Weitere Infos unter:

( Anfang März starten an der Volkshochschule Computerkurse, in denen es noch freie Plätze gibt, teilt die VHS mit. So beginnt am 6. März in Luckau am Gymnasium ein Grundkurs zur Einführung von Wíndows und zum Internet. In Lübben startet dieser Kurs am 15. März im Oberstufenzentrum. Dort wird ab dem 6. März das Thema Tabellen, Grafiken und Tabellenkalkulation behandelt. Ein Hatha Yoga Kurs findet ab 28. Februar, 15.30 Uhr, in Lübben an der VHS statt. Weitere Infos unter: