ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:02 Uhr

Bauarbeiten am Ratsvorwerker Weg in Lübben

Eine neue Asphalttragschichtsoll heute im Bereich des Ratsvorwerker Weges aufgetragen werden, informiert Rathaus-Sprecherin Hannelore Tar now. Die vorbereitenden Arbeiten seien abgeschlossen worden. Anschließend sei vorgesehen, die Einbauteile wie Schächte auf Straßenniveau zu bringen. Anfang nächster Woche könne dann die Deckschicht aufgetragen werden, ehe die Lampen installiert und Bankette angelegt werden könnten. Ende November werde die Baumaßnahme voraussichtlich abgeschlossen sein.
Eine neue Asphalttragschichtsoll heute im Bereich des Ratsvorwerker Weges aufgetragen werden, informiert Rathaus-Sprecherin Hannelore Tar now. Die vorbereitenden Arbeiten seien abgeschlossen worden. Anschließend sei vorgesehen, die Einbauteile wie Schächte auf Straßenniveau zu bringen. Anfang nächster Woche könne dann die Deckschicht aufgetragen werden, ehe die Lampen installiert und Bankette angelegt werden könnten. Ende November werde die Baumaßnahme voraussichtlich abgeschlossen sein. FOTO: Krino Müller
Eine neue Asphalttragschicht soll heute im Bereich des Ratsvorwerker Weges aufgetragen werden, informiert Rathaus-Sprecherin Hannelore Tarnow. Krino Müller

Die vorbereitenden Arbeiten seien abgeschlossen worden. Anschließend sei vorgesehen, die Einbauteile wie Schächte auf Straßenniveau zu bringen. Anfang nächster Woche könne dann die Deckschicht aufgetragen werden, ehe die Lampen installiert und Bankette angelegt werden könnten. Ende November werde die Baumaßnahme voraussichtlich abgeschlossen sein.