ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Winterdienst ist Thema in Terpter Sitzung

Langengrassau. Gemeindevertreter entscheiden zur Fusion Am Montag, 21. November, entscheidet die Gemeindevertretung Heideblick über die Fusion mit Luckau. bg

Vor Wochen hatten sich die Abgeordneten darauf geeinigt, dass sie nach dem Willen der Bürger verfahren wollen. Bei der schriftlichen Anhörung hatten sich 1738 Heideblicker gegen eine Fusion mit der Stadt ausgesprochen und nur 909 dafür. Die öffentliche Sitzung beginnt um 19 Uhr im Langengrassauer Verwaltungssitz mit einer Einwohnerfragestunde.

Winterdienst ist Thema in Terpter Sitzung

. Um den Winterdienst in Terpt geht es während der nächsten Sitzung des Ortsbeirates am Mittwoch, 23. November im Kulturraum des Dorfes. Außerdem sollen die Sitzungstermine für das kommende Jahr besprochen werden.