| 02:44 Uhr

Volle Kraft voraus – Qualitätstourismus

Spreewald. Damit sich Besucher wie auf dem Foto auf dem Kahn wohl fühlen und vom Fährmann gut unterhalten und informiert werden, setzt der Tourismusverband Spreewald auf noch mehr Service: Die im November 2016 gestartete Qualitätsoffensive für eine lebendige Willkommenskultur in der Urlaubsregion wird nun mit Schulungen untersetzt: Am 13. Februar lernen Führungskräfte zur Mitarbeitermotivation. red/SvD

Die Woche darauf, am 20. Februar, geht es im Ganztages-Seminar um das Thema "Kundenverblüffung". Am 6. März steht der Restaurantservice, am 20. März Rezeptionsservice als Seminar-Thema. Mit den Schulungen sollen Fach- und Führungskräfte in der Tourismusregion Spreewald entwickelt und für mehr Service-Qualität sensibilisiert werden. Anmeldungen per Fax 035433 581-21 oder per Mail tourismus@spreewald.de