ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:09 Uhr

Turniersieg der Luckauer Keglerinnen

Luckau.. Die Damen vom SC Einheit Luckau hatten ihr erstes Turnier in der Damen-Landesklasse in Luckenwalde gegen Luckenwalde, Lübbenau und Altdöbern auszutragen. Inge Schuster

In der folgenden Startfolge:

Andrea Schultz 730 Holz
Inken Käthner 728 Holz
Ilona Laurisch 703 Holz
Doreen Würz 700 Holz
Sarina Zrocke 740 Holz
Regine Loewa 747 Holz
(Tagesbestleistung)

konnten die Luckauerinnen den Sieg in diesem Turnier erringen und dadurch vier Punkte auf ihr Konto verbuchen.
Die Damen aus Luckenwalde waren die härtesten Rivalen und lagen nach vier Starterinnen noch an der Spitze. Erst Sarina Zrocke und Schlussstarterin Regine Loewa konnten den Rückstand zu Luckenwalde aufholen und mit dem Mannschaftsergebnis von 4348 Holz den Sieg für Luckau erringen.
Den zweiten Platz belegte Luckenwalde mit 4338 Holz vor Altdöbern mit 4323 Holz und Lübbenau mit 4260 Holz.
Um weiter an der Tabellenspitze zu bleiben, ist eine Steigerung des Mannschaftsdurchschnittes erforderlich.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Inken Käthner, die in ihrem ersten Einsatz in der Damenklasse ein sehr gutes Ergebnis erreichte.

Turnierergebnisse
1. SC Einheit Luckau
4348 Holz
2. LKV Luckenwalde II
4338 Holz
3. KSV Altdöbern
4323 Holz
4. TSG Lübbenau
4260 Holz