| 02:42 Uhr

THW hat noch einige freie Bachelor-Plätze

Wildau. An der Technischen Hochschule Wildau gibt es noch einige freie Plätze zum Studienstart im Wintersemester 2017/2018 in den Bachelorstudiengängen Biosystemtechnik/Bioinformatik, Logistik und Telematik. Kurzentschlossene können sich ab sofort bewerben. red/SvD

Das teilt THW-Sprecher Bernd Schlütter mit.

Der stark interdisziplinäre Bachelorstudiengang Biosystemtechnik/Bioinformatik befasst sich umit der Konstruktion und Entwicklung von Biosensoren für die medizinische und Umweltdiagnostik sowie Lebensmittelanalytik. Bei Logistik geht es um Planung, Steuerung und Kontrolle des Material- und Informationsflusses in Unternehmen, aber auch um kostenoptimierte Lieferketten im In- und Ausland. Bei dem dualen Bachelorstudiengang Telematik stehen Computer in ihren vielfältigsten Formen, Mobilfunksysteme, Ortungstechnologien und das Internet im Mittelpunkt.

Die Zugänge sind kostenfrei und erfordern keine Anmeldung.

Kontakt: Silja Künzel, Telefon 03375 508-180, E-Mail silja.kuenzel@th-wildau.de

Infos: www.th-wildau.de/vor-dem-studium/wiemansichbewirbt