ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:37 Uhr

Tagespflegestätte des DRK in Luckau eingeweiht

Eine Tagespflegestätte des Deutschen Roten Kreuzes ist am Donnerstag im Beisein vieler Gäste aus Politik und Wirtschaft an der Lu ckauer Jahnstraße 8 eingeweiht worden. Aus einem ehemaligen Garagenkomplex entstand eine moderne Einrichtung, in der sechs Mitarbeiterinnen 14 Tagesgäste betreuen werden. Die ersten Nutzer werden Anfang November erwartet, wie Einrichtungsleiterin Marina Breszgott (r.) sagt. Sport, Basteln, Musik, Gesellschaftsspiele gehören zu den Beschäftigungsangeboten.
Eine Tagespflegestätte des Deutschen Roten Kreuzes ist am Donnerstag im Beisein vieler Gäste aus Politik und Wirtschaft an der Lu ckauer Jahnstraße 8 eingeweiht worden. Aus einem ehemaligen Garagenkomplex entstand eine moderne Einrichtung, in der sechs Mitarbeiterinnen 14 Tagesgäste betreuen werden. Die ersten Nutzer werden Anfang November erwartet, wie Einrichtungsleiterin Marina Breszgott (r.) sagt. Sport, Basteln, Musik, Gesellschaftsspiele gehören zu den Beschäftigungsangeboten. FOTO: Foto-Zahn/fza1
Luckau. Eine Tagespflegestätte des Deutschen Roten Kreuzes ist am Donnerstag im Beisein vieler Gäste aus Politik und Wirtschaft an der Luckauer Jahnstraße 8 eingeweiht worden. Aus einem ehemaligen Garagenkomplex entstand eine moderne Einrichtung, in der sechs Mitarbeiterinnen 14 Tagesgäste betreuen werden.

Die ersten Nutzer werden Anfang November erwartet, wie Einrichtungsleiterin Marina Breszgott (r.) sagt. Sport, Basteln, Musik, Gesellschaftsspiele gehören zu den Beschäftigungsangeboten.