ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:08 Uhr

Wirtschaft
Spreewaldhof Golßen erweitert Geschäftsführung

Golßen.  Die Geschäftsführung des Spreewaldhofs in Golßen ist neu aufgestellt. Patrick Liermann zeichnet nun als weiterer Geschäftsführer für die Bereiche Marketing & Markenartikel-Vertrieb des Spreewälder Familienbetriebs verantwortlich.

Der 50-jährige Liermann war in den vergangenen 26 Jahren in verschiedenen Geschäftsleitungsfunktionen mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb tätig, u.a. bei Guhl, Carlsberg Deutschland Gruppe und Weight Watchers in der DACH-Region. Inhaber des Spreewaldhofs Golßen Konrad Linkenheil und Karin Seidel: „Patrick Liermann ist ein Gewinn für den Spreewaldhof. Mit seiner Expertise und in Zusammenarbeit mit der gesamten Geschäftsleitung werden wir das Unternehmen weiter entwickeln.“