ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:03 Uhr

Kegeln
Mit Kind und Kegel ins neue Jahr

Neujahrskegeln des SC Einheit Luckau hat eine langjährige Tradition. So trafen sich am 01.01.2018 wieder 25 Kegler und Familienangehörige, um das neue Jahr zu begrüßen und die ein oder andere ruhige Kugel zu schieben.
Neujahrskegeln des SC Einheit Luckau hat eine langjährige Tradition. So trafen sich am 01.01.2018 wieder 25 Kegler und Familienangehörige, um das neue Jahr zu begrüßen und die ein oder andere ruhige Kugel zu schieben. FOTO: Andrea Schultz
Luckau. Die Kegler des SC Einheit Luckau hatten am 1. Januar wieder zum traditionellen Neujahrskegeln auf die Sportanlage am Anger eingeladen. Neben langjährigen Vereinsmitgliedern waren auch viele junge Nachwuchskegler der Einladung gefolgt und hatten Eltern, Großeltern und Geschwister mitgebracht.

Der erste Wettkampf findet am 6. Januar in Luckau statt. Die B-Mädchen haben Heimrecht und starten in das erste von fünf Turnieren der Landesvereinsmeisterschaft 2018. Beginn ist um 10 Uhr auf der Kegelbahn Am Anger 19. ⇥Foto: Andrea Schultz