ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:41 Uhr

Radball
Luckau Gastgeberfür Oberligaturnier

Die Nachwuchsradballer des RC Luckau (farbiges Trikot) hatten den Ball immer im Blick, etwas Glück fehlte ihnen trotzdem.
Die Nachwuchsradballer des RC Luckau (farbiges Trikot) hatten den Ball immer im Blick, etwas Glück fehlte ihnen trotzdem. FOTO: Foto-Zahn
Luckau. Die Radballer des RC Luckau waren Gastgeber der jüngsten U11-Oberliga-Punktspielrunde. Lucas Zimmermann und Leonard Lütke, Lennert Kuboth und Oscar Pösch sowie Finley Starick und Lukas Knopf bildeten dabei die Luckauer Teams.

Luckau I tat sich schwer und belegte den sechsten Platz in der Tageswertung. Luckau II zeigte sich schon besser in Form und holte den vierten Tagesrang. Das Team von Luckau III belegten den fünften Platz in der Tageswertung. Eine Überraschung blieb dem Team verwehrt, weil die Mannschaft aus Krankheitsgründen zum letzten Spiel nicht antreten konnte. Ein Spieltag steht noch aus. ⇥⇥Foto: Foto-Zahn