ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Spitzensport und Seilspringen beim Dahmer Sportlerball

Dahme.. Heute findet in der Dahmer SportWelt der Ball des Turn- und Sportvereins (TSV) Empor Dahme statt. Laut Mitorganisator Uwe Pohler ist ein attraktives Programm vorbereitet worden. Erstmals wird dabei Rope Skipping in der Flämingstadt zu sehen sein.

Die jungen Akrobaten aus Straupitz zeigen spektakuläre Seiltricks und -sprünge nach moderner Musik. Sie gehören bundesweit zu den Besten ihrer Sportart und sorgen bei ihren Auftritten regelmäßig für Erstaunen. Zudem werden sich erneut international erfolgreiche Sportler präsentieren, darunter Top-Kaderathleten für die Olympischen Spiele 2008 in Peking. Angekündigt sind außerdem eine Tanzgruppe aus Jessen, der Dahmer Spielmannszug sowie Auszeichnungen verdienstvoller Empor-Sportler. Der Sportlerball beginnt um 19.30 Uhr. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich. (as)