ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:52 Uhr

Senioren mit Tänzen überrascht

Senioren mit Tänzen überrascht Ein Dankeschön haben Schüler des Paul-Gerhardt-Gymnasiusm den Pflegern der Seniorenresidenz Lübben überbracht.Die Mädchen der Klassen 9/3 und 9/4 und fünf Schülerinnen der Klassenstufen elf und zwölf des Paul-Gerhardt-Gymnasiums überraschten die Pfleger der Seniorenresidenz Lübben.

Die neunten Klassen führten im Sportunterricht eingeübte Rock'n'Roll-Tänze auf. Die Mädchen der elften und zwölften Klasse begeisterten mit Akrobatikeinlagen. Zum Schluss wurden noch selbst gebackener Kuchen und eine Torte mit der Aufschrift "Danke" überreicht. Der Dank gilt den Betreuern, welche jeden Tag harte Arbeit leisten und großen Respekt dafür verdienen. Wir kamen auf die Idee dafür, weil im Dezember letzten Jahres eine Schülerin der neunten Klasse ihr Praktikum dort gemacht hatte.