ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:56 Uhr

Zeugnis-Ausgabe
Schüler starten in die Winterferien

Am Freitag gab es Zeugnisse. Schüler, wie hier die Drittklässler der Rosa-Luxemburg-Grundschule in Luckau, freuen sich jetzt auf eine Woche Ferien.
Am Freitag gab es Zeugnisse. Schüler, wie hier die Drittklässler der Rosa-Luxemburg-Grundschule in Luckau, freuen sich jetzt auf eine Woche Ferien. FOTO: Frank Ratajczak
Luckau. Von Frank Ratajczak

Mit den Halbjahres-Zeugnissen haben für Schüler im Landkreis Dahme-Spreewald am Freitag die Winterferien begonnen. Ganz schön aufgeregt waren die Jungen und Mädchen der Klasse 3c in der Luckauer Grundschule „Rosa Luxemburg”. Mit den Zensuren konnten fast alle Kinder zufrieden sein, viele haben sich sich sogar verbessert. Mit netten und persönlichen Worten, sowie einigen Ratschlägen, übergab Heike Richter die Zeugnisse.