ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:54 Uhr

Polizeibericht

Zusammenprall mit Wildschwein. Bei Unfall schwer verletzt. Auf der Landstraße zwischen Bollensdorf und dem Abzweig Niendorf ist am Freitagabend ein polnischer Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. red/rdh

Laut Polizei war der 39-Jährige mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf 4000 Euro.

Am Montagmorgen ist es auf der B 96 in der Gemeinde Heideblick gegen 2 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Transporter und einem Wildschwein gekommen. Das Tier konnte nach dem Zusammenstoß flüchten. Der Fahrer blieb unverletzt. Laut Polizeiangaben wird der Sachschaden auf rund 2500 Euro geschätzt.